Buch

Kiss and keep - Ewig in meinem Herzen - Rachel Van Dyken

Kiss and keep - Ewig in meinem Herzen

von Rachel van Dyken

Hochdramatische und prickelnde Leidenschaft von USA -Erfolgsautorin Rachel van Dyken Gabe ist ein berühmter Popstar und Draufgänger. Als er die ruhige, ärmliche Musikstudentin Saylor beim Freiwilligendienst trifft, ist er sofort fasziniert von ihr. Dabei hat er mit der Liebe eigentlich genauso abgeschlossen wie mit seiner Vergangenheit als Musiker und Bad Boy. Saylor entfacht ein verloren geglaubtes Feuer in ihm, das stärker lodert, als Gabe es je erlebt hat. Ihre Beziehung könnte für beide die Rettung sein, aber zuvor müssen sie zusammen schwere Zeiten überstehen... »Kiss and keep« ist nach »Games of Love« die zweite Reihe der Autorin, die in Deutschland veröffentlicht wird. feelings-Skala (1=wenig, 3=viel): Erotik: 3, Humor: 1, Gefühl: 2 »Kiss and Keep« ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.de/feelings.ebooks. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!

Rezensionen zu diesem Buch

Respekt an die Autorin ❤

Ich liebe einfach diese Symbolik, die Wörter verzaubern einfach einen, bemerkenswert wenn das schon nach ein paar Zeilen gelingt.

Respekt an die Autorin ❤

Die Selbstironie uns der Zynismus regen das Denkvermögen am. Wobei sie auch amüsieren!

Gabe ist einfach ein Rätsel und wir kommen mir viel Not und Geschick daran, aber Wow Was für Schicksalsschläge, wer hätte das gedacht!

Saylor ist dagegen so erfrischend und voller Tatendrang, ob sie ihn aus seinen schauen...

Weiterlesen

besser/ interessanter als der erste Teil

Hochdramatische und prickelnde Leidenschaft von USA –Erfolgsautorin Rachel van Dyken
Gabe ist ein berühmter Popstar und Draufgänger. Als er die ruhige, ärmliche Musikstudentin Saylor beim Freiwilligendienst trifft, ist er sofort fasziniert von ihr. Dabei hat er mit der Liebe eigentlich genauso abgeschlossen wie mit seiner Vergangenheit als Musiker und Bad Boy. Saylor entfacht ein verloren geglaubtes Feuer in ihm, das stärker lodert, als Gabe es je erlebt hat. Ihre Beziehung könnte für...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
352 Seiten
ISBN:
9783426427057
Erschienen:
Mai 2016
Verlag:
Droemer Knaur
Übersetzer:
Silvia Gleißner
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.