Buch

Der fliegende Baum - Rafik Schami

Der fliegende Baum

von Rafik Schami

Ein bunter Bilderbogen voller Fantasie: Warum nur kommen einem immer die Tränen, wenn man Zwiebeln schneidet? Das liegt an Amin, dessen trauriges Schicksal einst niemand beweinen wollte. Und dass Knoblauch so wunderbar schmeckt, sein Geruch aber so hartnäckig ist, verdanken wir Knob, der der größte Entfesselungskünstler aller Zeiten war. Bei Rafik Schami verbindet sich uralte arabische Erzähltradition hintergründig, klug und humorvoll mit den Erfahrungen und Erlebnissen der heutigen Zeit.

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
512 Seiten
ISBN:
9783446190016
Verlag:
Hanser
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.