Buch

Erzähler der Nacht - Rafik Schami

Erzähler der Nacht, Sonderausgabe

von Rafik Schami

Einer der berühmtesten Romane des großen Erzählers Rafik Schami ist Erzähler der Nacht der unvergessliche Roman erscheint nun wieder in der berühmten und beliebten Geschenkbuch-Ausstattung. Kutscher Salim ist der beste Geschichtenerzähler von Damaskus und seine Stimme verzaubert jeden. Sie brachte nicht nur Trauer, Zorn und Freude hervor, es wurden sogar Wind, Sonne und Regen für uns spürbar. Doch seltsam, plötzlich verstummt er. Nur sieben besondere Gaben können ihn erlösen. Seine Freunde, die ihn Abend für Abend besuchen, finden allmählich heraus, welche Gaben gemeint sein könnten die schönsten, die es gibt: Geschichten.

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Umfang:
273 Seiten
ISBN:
9783407810908
Erschienen:
Juni 2011
Verlag:
Beltz
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: