Buch

Fangirl - Rainbow Rowell

Fangirl

von Rainbow Rowell

Manchmal muss man die virtuelle Welt hinter sich lassen, um die Vorzüge der realen Welt zu genießen

Rezensionen zu diesem Buch

ein Buch was ganz okay war

Die Geschichte ist echt niedlich geschrieben und die Charaktere waren auch echt sehr gut, trotzdem war es einfach nichts besonderes und ich fand es eher langweilig nach einer gewissen Zeit. Es war kein schlechtes Buch aber ich fand es einfach nicht so toll und gut wie viele andere. Was echt schade war, hatte viel gutes gehört und dachte echt das Buch wird richtig gut. Naja, jeder soll sich sein eigenes Bild drüber machen aber besonders war es nicht..

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
464 Seiten
ISBN:
9783423627023
Erschienen:
Juni 2019
Verlag:
DTV
Übersetzer:
Brigitte Jakobeit
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.