Buch

Landline

von Rainbow Rowell

Rezensionen zu diesem Buch

Landline

Meine Meinung

Ich liebe Rainbow Rowells Bücher. Nachdem sie mit „Fangirl“ und „Carry on“ endgültig zu einer meiner Lieblingsautorinnen geworden ist, wollte ich auch ihre anderen Bücher lesen. Irgendwann war dann eben auch „Landline“ dran.

Und man merkt so sehr, von welcher Autorin dieses Buch kommt. Viele der Qualitäten, die man aus ihren anderen Büchern kennt, findet man auch hier. Die witzigen und natürlichen Dialoge, Charaktere über die man mehr erfahren möchte und ein...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
englisch
Umfang:
320 Seiten
ISBN:
9781409156444
Verlag:
Orion Publishing Group
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.