Buch

Liebe auf den zweiten Klick

von Rainbow Rowell

Manchmal ist das Glück nur einen Mausklick entfernt ... Als er sich bei einem Zeitungsverlag auf die Stelle des Internet-Sicherheitsbeauftragten beworben hat, war Lincoln nicht klar, dass er hinfort die Emails der Angestellten auf arbeitsferne Inhalte durchforsten würde. Noch weniger war er allerdings darauf gefasst, in dem steten, äußerst offenherzigen und absolut arbeitsfernen Mailwechsel zweier Kolleginnen seine Traumfrau kennenzulernen. Nur, wie sagt man einer Frau, dass man sie liebt, wenn man sie a) noch nie gesehen hat und b) ihre intimsten Geheimnisse kennt?

Rezensionen zu diesem Buch

unnötig in die Länge gezogen...

Mich hat der Klappentext, auf diesem Roman, sofort angesprochen und ich hab mich sehr auf den Inhalt gefreut, allerdings ist alles ziemlich lahm und langatmig gewesen. Es passiert nichts so wirklich außer dem Mailwechsel zwischen Beth und Jennifer. Das Ende hat mich leider vollkommen kalt gelassen. Für meinen Geschmack war es unnötig dramatisch und kitschig, außerdem unnötig in die Länge gezogen. Ich kann es gar nicht richtig beschreiben, aber für mich hat, in der Geschichte, einfach was...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
413 Seiten
ISBN:
9783442474202
Erschienen:
Oktober 2011
Verlag:
Goldmann
Übersetzer:
Sonja Hagemann
7.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.7 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.