Buch

Blutdämmerung - Rainer Löffler

Blutdämmerung

von Rainer Löffler

Der Himmel ist blau, die Sonne brennt, das Wasser im See schimmert türkis. Im nahegelegenen Wäldchen singen die Vögel. Unter Wasser dann: Stille. Kühle. Frieden. Ewiger Frieden.Nicht zum ersten Mal wird Martin Abel, bester Fallanalytiker des Stuttgarter LKA, nach Köln beordert. Im See am Ginsterpfad wurde von Hobbytauchern eine Leiche entdeckt - eine junge Frau, gekleidet wie für eine Hochzeit. Und sie war nur die erste. Nun sind es schon fünf - fünf tote Bräute. Was ihnen angetan wurde, ist so verstörend, dass es nicht an die Öffentlichkeit dringen darf ...«Rainer Löffler bereichert die deutsche Thriller-Szene um eine aufregende Stimme.» (Kölner Stadtanzeiger)

Rezensionen zu diesem Buch

Genau so toll, wie das erste Buch

ACHTUNG!!!!! Könnte ein bisschen zu viele wichtige Informationen über den Täter enthalten.

 

Nachdem ich bereits das erste Buch gelesen habe, habe ich mir dann auch das zweite geholt. Wieder muss Martin Abel nach Köln, wieder nimt er Hannah Christ mit. Diesemal ist sie seine Partnerin, sowohl privat, als auch beruflich. Dennoch nehmen sie sich zwei Hotelzimmer, da Martin alleine seine Gedanken besser entfalten kann. Diesesmal geht es um tote Frauen in Hochzeitskleidern und es...

Weiterlesen

Unglaublich fantastisch gut

Ein Pärchen geht tauchen und macht dabei eine schreckliche Entdeckung, nachdem die Polizei dann vor Ort ist, wird ein Alptraum wahr  --  mehrer Frauenleichen, in Hochzeitskleidern werden gefunden. Und sie haben eins gemeinsam: ihnen fehlen beide Füsse!  Hier wird das LKA Ermitlerteam für Fallanalytik hinzugezogen. Martin Abel und seine Kollegin nehmen die Ermitlungen in Köln auf und stossen auf wahre Abgründe des menschlichen Wesens, das bis ins  Abwartige reicht .......

Dies ist mein...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
416 Seiten
ISBN:
9783644516311
Erschienen:
August 2014
Verlag:
Rowohlt Verlag GmbH
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.