Buch

Beschworen - Gefährliche Liebe - Rainy Kaye

Beschworen - Gefährliche Liebe

von Rainy Kaye

Als Dimitri auf die toughe und äußerst attraktive Syd trifft, weiß er, dass er ein Problem hat. Er fühlt sich zu Syd hingezogen, doch eine Liebe zwischen ihnen ist unmöglich. Denn Dimitri hat ein dunkles Geheimnis: Es ist seine Pflicht, dem mächtigen Multimillionär Walker jeden seiner grausamen Wünsche zu erfüllen. Tut er dies nicht, riskiert er damit sein eigenes Leben.

Doch Syd will wissen, wer Dimitri wirklich ist. Und je mehr Zeit die beiden miteinander verbringen, desto stärker werden Dimitris Gefühle für Syd und desto schwieriger wird es, seine wahre Identität vor ihr zu verheimlichen. Und dann spricht Walker einen Wunsch aus, der ihn zu zerstören droht ...

Rezensionen zu diesem Buch

Enttäuschend und langweilig.

Es missfällt mir zwar, einen Mord begehen zu müssen, aber Entführungen sind noch schlimmer. Wenn ich jemanden töte, weiß ich zumindest, wie es laufen wird. Es gibt keine Verbindung zu dem Opfer, keine Beziehung, keine Überraschungen. Alles, was ich sage oder tue, dient lediglich dem Zweck, mein Opfer tiefer in die Falle zu locken. Sobald es einmal hineingetappt ist, geht alles Weitere sehr schnell: eine zerquetschte Luftröhre, ein tödlicher Schlag auf den Schädel oder die gute altmodische...

Weiterlesen

Außergewöhnliche und spannende Romantic-Thrill-Geschichte

Inhalt (dem Klappentext entnommen):

Als Dimitri auf die toughe und äußerst attraktive Syd trifft, weiß er, dass er ein Problem hat. Er fühlt sich zu Syd hingezogen, doch eine Liebe zwischen ihnen ist unmöglich. Denn Dimitri hat ein dunkles Geheimnis: Es ist seine Pflicht, dem mächtigen Multimillionär Walker jeden seiner grausamen Wünsche zu erfüllen. Tut er dies nicht, riskiert er damit sein eigenes Leben.

Doch Syd will wissen, wer Dimitri wirklich ist. Und je mehr Zeit die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783732565207
Erschienen:
September 2018
Verlag:
Lübbe
Übersetzer:
Winfried Czech
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.