Buch

Kamelle - Ralf Günther

Kamelle

von Ralf Günther

Kutscher hat ohne Talent und Interesse die Kölner Süßwarenfabrik geerbt, die seit jeher das Festkomitee zu Karneval mit Kamellen beliefert. Lieber liest er seine Comics, in deren Welt er vollkommen aufgeht. Bastone ist ein waschechter Sizilianer mit der Bonbonfabrik Mille Bacci. Er will Kutscher das Geschäft abspenstig machen, und dafür ist ihm (oder seinen Hintermännern) jedes Mittel recht. Margot, langjährige Privatsekretärin und Institution der Firma Kutscher, versucht, die Firma zu retten. Nicht nur ein von ihr beauftragter Privatdetektiv scheitert tödlich - die Prinzipien des Festkomitees werden völlig auf den Kopf gestellt, als Bastone nun auch noch Karnevalsprinz werden will.

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
174 Seiten
ISBN:
9783924491390
Verlag:
Emons Verlag
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.