Buch

Das Museum der gestohlenen Erinnerungen

von Ralf Isau

Steinfiguren erwachen zum Leben und schleichen durch dunkle Museumsräume. Und Erinnerungen scheinen aus den Köpfen der Menschen zu verschwinden. Nur ein schreckliches Gefühl der Leere bleibt - und die Suche nach den letzten Spuren der Erinnerung.

Rezensionen zu diesem Buch

Leider nicht mein Fall

Meine Meinung 

Die Geschichte hörte sich so interessant an, dass ich dachte „Das kann man sich mal zu Gemüte führen“, und da es Fantasy ist, passt es in mein Schema, obwohl wir ja mal was anderes ausprobieren sollten ;).

Als das Buch ankam, musste ich bei den 700 Seiten erst einmal schlucken, denn das musste ich irgendwie überlesen haben. Mit der Hoffnung, dass es gut ist und ich die 700 Seiten nur so verschlinge, setzte ich mich dran und las.

Oliver und Jessica sind...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Umfang:
704 Seiten
ISBN:
9783551358769
Erschienen:
April 2010
Verlag:
Carlsen
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.