Buch

Tödlicher Triumph - Ralf Kurz

Tödlicher Triumph

von Ralf Kurz

Als der Leitende Oberstaatsanwalt entführt wird, ahnen weder Kommissar Bussard noch seine Kollegen, dass ein Serienmörder seine blutige Spur durch den Freiburger Osten ziehen wird. Die Ermittler kennen die Identität des Täters, doch er bleibt unsichtbar und ist den Beamten immer einen Schritt voraus. In seinem dritten Kommissar Bussard Band jagt Ralf Kurz den atemlosen Leser von einem Tatort zum nächsten. Tödlicher Triumph garantiert Hochspannung, von der ersten bis zur letzten Seite!

Rezensionen zu diesem Buch

Bussard, der beste Bulle Freiburgs ...

... konnte mich nicht überzeugen. Ich habe nicht einmal erkannt, warum man so große Stücke auf den Kommissar hält.

Es beginnt relativ harmlos mit dem Verschwinden des Leitenden Oberstaatsanwaltes, der kurze Zeit später nicht mehr so harmlos in seinem Mercedes verbrennt. Als wäre das nicht genug ruft eine elektronisch verzerrte Stimme bei der Polizei an und erzählt darüber. Die Polizei ist sich sofort über den Täter im Klaren: Es kann nur O. H. sein. Warum? Ach, is' so. Der war's, weil...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
320 Seiten
ISBN:
9783954282043
Erschienen:
Dezember 2013
Verlag:
Wellhöfer Verlag
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.