Buch

Schmitz' Katze (DAISY Edition) - Ralf Schmitz

Schmitz' Katze (DAISY Edition)

von Ralf Schmitz

"Das Beste, was zu diesem Thema geschrieben wurde, seit Tennessee Williams' 'Die Katze auf dem heißen Blechdach'" Otto Waalke

Rezensionen zu diesem Buch

Ein herrlicher Hörspaß

Ein wirkliches geniales Hörbuch. Ich kann mir kaum vorstellen das man bei der Buchausgabe so herzlich lachen kann, da Ralf Schmitz selber vorliest. Jetzt fehlt eigentlich nur noch das nervöse rumgehopse - aber das kann man sich gut vorstellen.

Ein gelungenes Buch - nicht nur für Katzenhasser - ach quatsch - Katzenliebhaber.

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783866107748
Erschienen:
März 2009
Verlag:
Argon Verlag GmbH
8.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.