Buch

Schmitz' Katze / Schmitz' Mama - Ralf Schmitz

Schmitz' Katze. Schmitz' Mama

von Ralf Schmitz

Schmitz' Bestseller im Doppelpack! "Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal!" Ralf Schmitz muss es ja wissen, denn seit 23 Jahren lebt er mit seiner Katze Minka zusammen. Der beliebte Comedian erzählt, wie WG-tauglich seine Mietze ist Warum sagt Mama immer "Dingens"? Was hat Mama mit Hannibal gemeinsam? Wie zum Teufel beendet man ein Telefonat mit Mama? Ralf Schmitz sucht ungehemmt nach Antworten. Eine humorvolle Hommage an Mama und die "bucklige" Verwandtschaft.

Rezensionen zu diesem Buch

Auch beim dritten Mal lesen gut

In diesem Buch sind zwei Bücher von Ralf Schmitz vereint. Sein erstes "Schmitz Katze" und der Nachfolger "Schmitz Mama"

Zuerst zu "Schmitz' Katze":

In diesem Buch erzählt Ralf Schmitz vom gemeinsamen Leben mit seiner Katze Minka und beschäftigt sich auch im allgemeinen mit dem Thema "Katze". Einige Erzählungen sind dabei sicher ausgeschmückt und in Wirklichkeit etwas anders passiert. Und bei einigen anderen Stellen ist zu 100% klar, dass es reine Fiktion ist. So zum Beispiel...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Umfang:
608 Seiten
ISBN:
9783596198931
Erschienen:
September 2014
Verlag:
FISCHER Taschenbuch
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.