Buch

7 Tage mit Gott - Ralph Llewellyn

7 Tage mit Gott

von Ralph Llewellyn

Frank, kühl und arrogant, liebt nur eines: Sich selbst. An erster Stelle steht sein Beruf als Frankfurter Banker und Frauen sind für ihn lediglich Jagdopfer. Selbst seinen im Krankenhaus dahinvegetierenden Großvater lässt er links liegen. Als plötzlich Gott in sein Leben tritt, verändert sich alles! Es ist eine lustig/zynische und dennoch tiefsinnige Geschichte, in der ein Mensch lernt, den Sinn seines Lebens zu hinterfragen und neu zu definieren. Ohne religiöse Dogmen, jedoch mit philosophischem Gedankengut und viel Witz.

Rezensionen zu diesem Buch

Mal etwas anderes

Klappentext:
(SadWolf-Verlag)
Frank ist ein kühler, arroganter und egoistischer Mann, der nur eines liebt: sich selbst. Gefühle investiert er nicht gerne. Am meisten interessiert es ihn, Profit für die Bank, in der er angestellt ist, zu generieren. So tyrannisch wie er mit seinen Kunden und Kollegen umgeht, so hält er es auch mit den Frauen, die nur Jagdopfer in seinen Augen bedeuten. Selbst seinen im Krankenhaus dahinvegetierenden Großvater lässt er links liegen.
Als...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
227 Seiten
ISBN:
9783981712773
Erschienen:
Juli 2015
Verlag:
SadWolf Verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.