Buch

Frühreif

von Ralph Ruthe

Nicht mehr klein, aber auch noch nicht erwachsen, das heißt: Vom Ernst des Lebens und Liebens haben Ralfi und seine Freunde keinen blassen Schimmer. Höchstens ein paar vage Vermutungen. Und völlig rätselhaft, aber deshalb umso spannender sind für Ralfi: Mädchen, ganz besonders Jenny.
Ralph Ruthes Comicstrip-Serie, bekannt aus der "WAZ" und von Facebook, weckt Erinnerungen an die eigene Kindheit und macht auf jeden Fall gute Laune.

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
160 Seiten
ISBN:
9783551684325
Erschienen:
März 2014
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ähnliche Bücher