Buch

Sag kein Wort - Raphael Montes

Sag kein Wort

von Raphael Montes

International gefeiert - Raphael Montes ist der Star der modernen brasilianischen Spannungsliteratur!

Téo Avelar ist Einzelgänger. Er hat nur wenige Freunde, und am wohlsten fühlt er sich im Seziersaal. Echte menschliche Gefühle bringt er nur für sein dortiges Studienobjekt auf - bis er Clarice begegnet. Téo ist davon überzeugt: Sie ist die Frau seines Lebens. Er beginnt, sie zu verfolgen, macht ihr Geschenke, ist geradezu besessen von ihr. Als Clarice ihn abblitzen lässt, greift Téo zu extremen Mitteln, um ihre Zuneigung zu gewinnen: Er entführt sie, hält sie gefangen. Nichts und niemand soll seinem glücklichen Leben mit Clarice in die Quere kommen ...

Rezensionen zu diesem Buch

Ungewöhnlicher Psychothriller und Pageturner

Der introvertierte Medizinstudent Teó Avelar lernt auf einer Gartenparty Clarice kennen. Sofort ist er von ihr begeistert und glaubt, in ihr die große Liebe gefunden zu haben. Teó beginnt die junge Frau auszuspionieren, verfolgt sie und macht ihr Geschenke, ist regelrecht von ihr besessen. Clarice gibt ihm aber deutlich zu verstehen, dass sie nichts für ihn empfindet. Doch Teó will das nicht wahrhaben. Nach einer Kurzschlussreaktion er entführt Clarice und hält sie gefangen in der Hoffnung,...

Weiterlesen

Gänsehaut pur

Hoffnungslos verliebt. Und dann vom Stalker zum Entführer. Dieses Buch bringt Gänsehaut. Ich konnte dieses Rezensionsexemplar lesen und bin ein Fan dieses Schreibstils geworden.

Das Cover:

Etwas unheimlich. Klar, es ist ein Thriller, deshalb ist das Cover wieder sehr dunkel gehalten. Die Frau darauf wirkt aber tatsächlich etwas unheimlich und erinnert mich auch nicht an die Protagonistin, aber es ist doch irgendwie passend.

Das Buch:

Téo Avelar lebt zurückgezogen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
320 Seiten
ISBN:
9783641160838
Erschienen:
Juni 2017
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Kirsten Brandt
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.