Buch

Nevada-Gas, 1 Audio-CD - Raymond Chandler

Nevada-Gas, 1 Audio-CD

von Raymond Chandler

Rezensionen zu diesem Buch

Schwach für einen Chandler

Der heruntergekommene Anwalt Hugo Chandless ist in einem Club, die Fahrt nach Hause tritt er jedoch ohne sienen ANgestellten george an - was diesem das Leben rettet. Mit seiner Geliebten Francine will George nun das große Ding drehen, doch er hat die Macht der Unterwelt Bosse unterschätzt.

Insgesamt ist das Hörspiel eher verwirrend und schwer zu folgen. Mir ging schon recht bald die Luft aus, weil zu viele Leute zu sehr in alle möglichen Machenschaften verwickelt sind. Ein klarer Fall...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Krimis Thriller
ISBN:
9783898135832
Verlag:
Der Audio Verlag, DAV
3
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 1.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.