Buch

Der dunkle Krieg von Midkemia 1 - Der Flug der Nachtfalken - Raymond Feist

Der dunkle Krieg von Midkemia 1 - Der Flug der Nachtfalken

von Raymond Feist

Der Klassiker der heroischen Fantasy in überarbeiteter Neuausgabe!Der Magier Pug wird von einem prophetischen Traum heimgesucht: Ein mächtiger Feind wird in naher Zukunft über Midkamia herfallen und das Land in tiefe Finsternis stürzen. Sofort lässt Pug das Konklave der Schatten einberufen, um vor der fremden Bedrohung zu warnen.Von alldem bekommt Pugs Sohn Magnus aber nur wenig mit. Er befindet sich auf Forschungsreise in Kelewan, da dort ein bislang unbekanntes Volk - die Talnoy - entdeckt wurde. Doch die scheinbar so friedlichen Wesen bergen ein hochgefährliches Geheimnis ...

Der vorliegende Roman ist bereits erschienen unter dem Titel: »Die Erben von Midkemia 4: Der Flug der Nachtfalken«.

Rezensionen zu diesem Buch

Es geht spannend weiter

~~Klappentext:

Der Magier Pug wird von einem prophetischen Traum heimgesucht: Ein mächtiger Feind wird in naher Zukunft über Midkamia herfallen und das Land in tiefe Finsternis stürzen. Sofort lässt Pug das Konklave der Schatten einberufen, um vor der fremden Bedrohung zu warnen.
Von alldem bekommt Pugs Sohn Magnus aber nur wenig mit. Er befindet sich auf Forschungsreise in Kelewan, da dort ein bislang unbekanntes Volk – die Talnoy – entdeckt wurde. Doch die scheinbar so...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
477 Seiten
ISBN:
9783734162282
Erschienen:
Oktober 2019
Verlag:
Blanvalet Taschenbuchverl
Übersetzer:
Regina Winter
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.