Buch

Memoria - Raymond Khoury

Memoria

von Raymond Khoury

Ein uraltes Mysterium. Die Spur führt in den Dschungel. Und Jahrhunderte zurück.

Rezensionen zu diesem Buch

Band 3 der Sean Reilly - Reihe: bisheriger Tiefpunkt

"Im Urwald von Mexiko erschießt FBI-Agent Reilly einen für die Drogenmafia arbeitenden Forscher. Jahre später erreicht ihn ein Anruf: Seine Exfreundin wurde ermordet, ihr Sohn hat überlebt. Und Reilly erfährt jetzt erst, dass er der Vater ist. Der kleine Alex zeigt allerdings eine unerklärliche Scheu vor ihm. Bald ahnt Reilly, dass die Drogenmafia hinter dem Mord steckt. Offenbar geht es um ein sehr altes Geheimnis aus dem Dschungel."

Im Buchklappentext wird schon viel verraten, und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
510 Seiten
ISBN:
9783499259760
Erschienen:
November 2012
Verlag:
Rowohlt Taschenbuch
Übersetzer:
Anja Schünemann
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (6 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 13 Regalen.