Buch

Die Siedler von Catan - Rebecca Gablé

Die Siedler von Catan

von Rebecca Gablé

Nach Piratenüberfällen, einem Hungerwinter und einer gefahrvollen Überfahrt findet eine Dorfgemeinschaft von Wikingern auf Catan, der sagenhaften Insel ihres Göttervaters Odin, eine neue Heimat. Doch die veränderten Lebensverhältnisse führen zu Unfrieden, ein neuer Gott fordert die alte Ordnung heraus, und schließlich droht ein blutiger Bruderkrieg die Gemeinschaft zu entzweien ...

Rezensionen zu diesem Buch

Das war nicht mein Buch

Ich bin leider so gar nicht in das Buch rein gekommen. Irgendwie erschien es mir, wie eine Anleitung zu dem Computerspiel. Schade. Ich liebe sonst solche Bücher und hatte einen historisch packenden Roman erwartet.

Übergebe es dem öffentlichen Bücherschrank.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
800 Seiten
ISBN:
9783404153961
Erschienen:
November 2005
Verlag:
Lübbe
8.29412
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (17 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 36 Regalen.