Buch

Mercy 03: Besessen - Rebecca Lim

Mercy - Besessen

von Rebecca Lim

Im Körper des neunzehnjährigen Topmodels Irina liegt Mercy die Welt zu Füßen. Doch der Superstar droht an der oberflächlichen Glamourwelt zu zerbrechen. Unterdessen kann sich Mercy allmählich an ihre früheren Identitäten und ihr Leben in der Welt der Engel erinnern. Doch was haben die Furcht einflößenden Visionen zu bedeuten, die sie immer öfter heimsuchen?

Rezensionen zu diesem Buch

3. Band der Mercy-Reihe

Lela Neill ist gestorben und Mercy, die sich in ihr befand, fast mit ihr. Nur durch Gabriel konnte sie gerettet werden und dieser hat sie in ihren neuen Körper verpflanzt. Hierbei handelt es sich allerdings nicht um ein Durchschnittsmädchen, wie die letzten Male, sondern um das 19-jährige Topmodel Irina Zhivanevskaya, das sich gerade in Mailand aufhält. Wie immer weiß Mercy nicht, was sie bei diesem Souljacking erwartet, doch im Gegensatz zu ihren vorherigen Leben, weiß sie, was in den...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Umfang:
319 Seiten
ISBN:
9783473368303
Erschienen:
Februar 2012
Verlag:
Ravensburger Verlag
Übersetzer:
Ilse Rothfuss
7.11111
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.6 (9 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 22 Regalen.