Buch

Ruhe sanft, mein Kind - Rebecca Muddiman

Ruhe sanft, mein Kind

von Rebecca Muddiman

Ein vermisstes Kind. Eine gebrochene Mutter. Ein gestohlenes Leben ... Für Abby wird der schrecklichste Albtraum wahr: Nach einem Überfall ist ihre acht Monate alte Tochter verschwunden. Entführt von zwei fremden Männern. Trotz intensiver polizeilicher Ermittlungen bleibt Beth unauffindbar - der Fall wird ungeklärt geschlossen. Doch Abby will die Hoffnung nicht aufgeben. Fünf lange Jahre sucht sie überall nach ihrer Tochter. Und dann wird ihr plötzlich ein Flyer für eine Kindertheater-Aufführung überreicht. Auf der Rückseite eine handschriftliche Notiz: "Sie wird da sein" - EIN VERMISSTES KIND. EINE GEBROCHENE MUTTER. EIN GESTOHLENES LEBEN.

Für Abby wird der schrecklichste Albtraum wahr: Nach einem Überfall ist ihre acht Monate alte Tochter verschwunden. Entführt von zwei fremden Männern. Trotz intensiver polizeilicher Ermittlungen bleibt Beth unauffindbar - der Fall wird ungeklärt geschlossen. Doch Abby will die Hoffnung nicht aufgeben. Fünf lange Jahre sucht sie überall nach ihrer Tochter. Und dann wird ihr plötzlich ein Flyer für eine Kindertheater-Aufführung überreicht. Auf der Rückseite eine handschriftliche Notiz: "Sie wird da sein" ...

Rezensionen zu diesem Buch

Leseempfehlung!

Abby Henshaw will zusammen mit ihrer acht Monate alten Tochter Beth zu einer Freundin fahren, als sie überfallen wird.Dabei wird sie verletzt, vergewaltigt und ihre kleine Tochter verschwindet spurlos aus dem Auto. 
Die Ermittler tun alles um die kleine Beth zu finden...leider erfolglos.
Erst als 5 Jahre später ein sieben Jahre altes Mädchen verschwindet wird der alte Fall wieder neu aufgerollt. 
Abby ist die letzten 5 Jahre durch die Hölle gegangen und hat die Hoffnung,...

Weiterlesen

Lässt sich gut lesen, ist aber nicht überragend

Als Abby mit ihrem Baby unterwegs ist, taucht plötzlich ein Lieferwagen auf, rammt sie von der Straße und sie wird von zwei Unbekannten in eben diesen gezerrt und vergewaltigt. Doch nicht nur das, denn nun ist ihre kleine Tochter spurlos verschwunden. Die Polizei tappt im Dunkeln und irgendwann verliert jeder die Hoffnung, dass das Kind gefunden wird. Nur Abby nicht, sie sucht jahrelang verzweifelt, bis sie eine seltsame Nachricht erhält.

Die Autorin erzählt hier die quälende...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
414 Seiten
ISBN:
9783404171538
Erschienen:
März 2015
Verlag:
Lübbe
Übersetzer:
Ariane Böckler
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (4 Bewertungen)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 15 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: