Buch

Saving Grace - Flammen der Liebe

von Rebekka Wedekind

Die brennende Liebe von Grace und Lex zwischen Geheimnissen und Hoffnung. Nach "Keeping Faith" der neue fesselnde New-Adult-Roman von Rebekka Wedekind.
Vergessen, was in Chicago geschehen ist. Das ist alles, was Grace sich wünscht, als sie nach einem folgenschweren Fehler im Krankenhaus in ihre Heimatstadt Tipton zurückkehrt.
Dort trifft sie während der jährlichen Charity-Show der Feuerwehr auf Lex. Ausgerechnet auf den Mann, der ihr vor Jahren ein Prom-Date versprochen hat - und dann nicht auftauchte. Dennoch flammen die alten Gefühle für ihn sofort wieder auf, und dieses Mal scheint er es tatsächlich ernst zu meinen. Mit ihm an ihrer Seite fühlt sie sich verstanden und glaubt, die Vergangenheit hinter sich lassen zu können. Doch was Grace nicht ahnt: Lex führt ein Leben im Schatten seiner eigenen Dämonen. Und die sind größer und mächtiger als alles, was sie sich vorstellen kann ...

Rezensionen zu diesem Buch

Einfach perfekt

Das Buch ist ein absolutes Jahreshighlight/Herzensbuch!!

Aber zuerst das Cover, ich liebe das Cover.
Es ist so schön fröhlich und harmonisch.

Wo fang ich nur an, ich liebe die Geschichte so sehr, hoffentlich kann ich das auch so ausdrücken.

Also Saving Grace ist Band 2 und folgt nach Keeping Faith, doch man kann die Bücher auch unabhängig voneinander lesen. Aber Band 2 würde dann Band 1 etwas spoilern.

Hier ist Grace, die wir aus Band 1 kennen, im...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
350 Seiten
ISBN:
9783426217290
Erschienen:
Juli 2020
Verlag:
Feelings
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Ähnliche Bücher