Buch

Ehebrecher - Regina Mars

Ehebrecher

von Regina Mars

Liebe passt nicht in seine Pläne. Seit seine Adoptivmutter starb, ist es Gabriels einziger Lebensinhalt, ihr Vermögen zusammenzuhalten.

Bis Vin in sein Leben tritt. Der ist der Bruder der Betrügerin, die Gabriels Bruder heiraten will: tätowiert, muskulös, gefährlich ... und unglaublich heiß. Außerdem haben sie ein gemeinsames Ziel, also steht einer Zusammenarbeit nichts im Wege, oder?

Vin muss verhindern, dass seine Schwester nur des Geldes wegen einen windigen Volksmusik-Moderator heiratet. Selbst, wenn dessen Bruder aussieht wie ein Superschurke und Vin schon immer eine Schwäche für Superschurken hatte. Aber vielleicht kann Gabriel ihm helfen, die Ehe zu verhindern? Und vielleicht können sie eine harmlose, kleine Affäre miteinander haben?

Doch wenn Gabriel und Vin beteiligt sind, bleibt nichts harmlos oder klein. Und schon bald sind sie gefangen in einem Wirbelsturm aus Intrigen, Mordanschlägen und der größten Gefahr von allen: der Liebe.

Rezensionen zu diesem Buch

Zwischen Schlager und Hochzeitsplänen

Vins Schwester Selina will unbedingt diesen Schlagertypen Bastian heiraten. Das muss verhindert werden. Wenn da nur nicht der Bruder von Bastian wäre, der aussieht wie ein Bösewicht. Vin hat eine Schwäche für Bösewichte.

 

Nachdem mich das letzte Buch der Autorin nicht ganz überzeugen konnte, bin ich hier wieder voll auf meine Kosten gekommen und habe die „Ehebrecher“ verschlungen und mich dabei köstlich amüsiert.

 

Regina Mars erzählt ihre Geschichte wieder...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Umfang:
314 Seiten
ISBN:
9783739367903
Verlag:
via tolino media
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.