Buch

Sexy Versager - Regina Mars

Sexy Versager

von Regina Mars

Jung, schön, schlecht im Bett Ben, mürrisch, hochintelligent, Jahrgangsbester seines Chemiestudiums, ist ein Versager. Marek, sein gut aussehender Konkurrent, auch. Außerdem können sie sich nicht leiden, was weniger an ihnen selbst liegt als an ihrer schwierigen Vergangenheit.

Rezensionen zu diesem Buch

Bisher mein Highlight und sicher nicht mein letztes Buch von Regina Mars.

Das ist jetzt mein drittes Buch von Regina Mars, das ich in mich aufgesaugt habe. Obwohl alle drei Bücher von der Grundstruktur recht ähnlich sind (Protagonisten beginnen eine Art Affäre und verlieben sich ineinander), hat jede Geschichte ihren eigenen Charme. Es ist doch immer irgendwie anders und wird dank immer neuer Szenen nie langweilig. Ich hatte bei dem Klappentext zu »Sexy Versager« meine Zweifel, aber letztendlich hat mir die Geschichte von Ben und Marek bisher sogar am besten...

Weiterlesen

Ein Training der besonderen Art

Der grummelige Ben und der unsichere Marek. Unterschiedlicher könnten sie gar nicht sein, aber eine kleine Gemeinsamkeit, läßt die Beiden zu einem Training der besonderen Art zusammenfinden.

 

Regina Mars hat es wieder geschafft. Auch mit diesem Buch konnte sie mich mit nur wenigen Seiten für die Geschichte und ihre Charaktere einnehmen. Was anderes habe ich auch nicht erwartet, nachdem ich schon mehrere ihrer Bücher verschlungen habe.

 

Mit Ben und Marek sind ihr...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
288 Seiten
ISBN:
9783739375137
Erschienen:
Januar 2017
Verlag:
via tolino media
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.