Buch

Das Dorf der verschwundenen Kinder - Reginald Hill

Das Dorf der verschwundenen Kinder

von Reginald Hill

Als in der Grafschaft Yorkshire ein siebenjähriges Mädchen entführt wird, reißt bei den Bewohnern des kleinen Ortes Danby eine tiefe Wunde wieder auf: Schon einmal, vor fünfzehn Jahren, verschwanden im Nachbarort Dendale drei kleine Mädchen spurlos. Aber auch der Hauptverdächtige, der damals 19jährige Benny Lightfoot, verschwand von einem Tag auf den anderen. Das war in dem Jahr, als die Bewohner ihre Häuser aufgaben, weil das Dorf einem Stausee weichen musste. Nun prangt ein Graffiti an einer Eisenbahnbrücke: ¿Benny ist wieder da!¿

Rezensionen zu diesem Buch

das Dorf der verschwundenen Kinder

In der Grafschaft Yorkshire verschwindet ein siebenjähriges Mädchen, daß reißt in den Bewohner des kleinen Dorfes Danby eine große Wunde auf.
Vor fünfzehn Jahren verschwanden drei kleine Mädchen, ihre Leichen wurden nie gefunden.
Das war in dem Jahr, als das Dorf Dendale einem Stausee weichen mußte.
Bei den Ermittlungen zum aktuellen Fall, werden alte Ereignisse zu Tage gebracht, die selbst ein Stausee nicht immer verbergen kann.

Spannend und mit unerwartetem Ausgang...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
640 Seiten
ISBN:
9783426414767
Erschienen:
Februar 2012
Verlag:
Droemer Knaur
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen