Buch

Elbleichen - Regine Seemann

Elbleichen

von Regine Seemann

Auf der kleinen Elbinsel Neßsand werden zwei stark verweste Leichen gefunden. Die Untersuchung des Mordfalls gestaltet sich schwierig, denn in dem vornehmen Hamburger Stadtteil Blankenese stoßen die Kommissarinnen Stella Brandes und Banu Kurtoglu auf eine Mauer des Schweigens und der Gleichgültigkeit. Als die Ermittlungen endlich vorankommen, geschieht ein weiterer Mord. Dieser führt Stella und Banu zu einem Geheimnis, das nie ans Licht der Öffentlichkeit hätte kommen sollen.

Rezensionen zu diesem Buch

Spannender Krimi aus dem Norden

Als ich das Buchcover sah erinnerte es mich gleich an eine Elbseite.
Der Titel und die Beschreibung passten auch dazu.
Auch war mir die Autorin bisher unbekannt, alles Fakten die mich sehr neugierig gemacht haben.

Aus dem Inhalt:

Auf der kleinen Elbinsel Neßsand welche im nördlichen 3 Ländereck des niedersächsischen Landkreises Stade, dem Schleswig - Holsteinischen Landkreis Pinneberg und der Hansestadt Hamburg befindet werden 2 Leichen entdeckt.
Die...

Weiterlesen

Krimi

Der Krimi spielt im hohen Norden. Auf der Elbinsel Neßsand entdeckt man zwei Leichen. Die Kommissarinnen Stella und Banu werden mit den Ermittlungen betraut. Im vornehmen Stadtteil Blankenese will jedoch niemand so richtig Auskunft geben. Was ist das für ein Geheimnis, um das es dabei geht? Ich fand den Krimi sehr spannend, aber auch einzigartig, weil hier zwei Ermittlerinnen mit dem Fall betraut werden. Das hat man nicht so oft und gibt dem Buch noch mal eine besondere Würze. Der Fall an...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783839261811
Erschienen:
Juni 2019
Verlag:
Gmeiner Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.