Buch

Bald ist Weihnachten - Regine Stroner

Bald ist Weihnachten

von Regine Stroner

Im Advent, der schönsten Zeit des Jahres stehen Geschenke, vor allem Selbstgemachtes aus der Küche, besonders hoch im Kurs. Das Buch ist ein kulinarischer Führer durch die Adventszeit und zeigt mit vielen Rezepten und Verpackungsideen, wie man jeden Tag und zu jedem Anlass der Familie, guten Freunden, lieben Nachbarn und Kollegen eine Freude bereiten kann. Von Dattelmakronen und Gewürzkuchen für den Adventskaffee, Schoko-Lollies und Knuspernüssen für den Nikolausstiefel oder Glühweingelee und Entenleberpastete als Wichtel- oder Weihnachtsgeschenk.

Rezensionen zu diesem Buch

Vorfreude auf Weihnachten

Ich habe mir das Buch zum Beginn der Weihnachtszeit gekauft und bin total zufrieden. Es ist unterteilt in Wochen: 1. Advent, 2. Advent etc. das ist vor allem praktisch, weil auch Sachen mit dabei sind, die etwas ziehen können oder auch sollen (z.B. Liköre) und wenn man sich grob daran hält ist alles dann bereit für Weihnachten. Obwohl es ein Adventskalender ist, sind es aber auch deutlich mehr als 24 Rezepte ;-)

Es gibt sehr unterschiedliche Köstlichkeiten, die sich auch zum...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
144 Seiten
ISBN:
9783440122426
Erschienen:
August 2010
Verlag:
Kosmos (Franckh-Kosmos)
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.