Buch

Die Hexen von Övelgönne - Regula Venske

Die Hexen von Övelgönne

von Regula Venske

»Gleich, gleich würde er platzen, sein Kopf würde platzen und mit ihm die Schwärze, die ihm jetzt mit Gewalt in alle Poren drang.«Osterfeuer am Elbstrand. Die Menschen trinken, lachen. Einer von ihnen kann nicht einmal mehr schreien. Geknebelt und gefesselt verbrennt er in den Flammen. Misstrauen erwacht in dem verträumten alten Kapitänsviertel Övelgönne. Ist der liebe Nachbar der Mörder? Hinter vorgehaltener Hand wird getuschelt, es wird verdächtigt, gestichelt, Vorurteile werden geschürt. Aber der Mörder ist immer ein anderer.

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
30 Seiten
ISBN:
9783845007267
Erschienen:
April 2012
Verlag:
satzweiss.com-chichili agency
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.