Buch

Seelenschamanische Energiearbeit - Reinhard Stengel

Seelenschamanische Energiearbeit

von Reinhard Stengel

Dass man mit keiner besonderen Begabung geboren zu sein braucht, um die Aura wahrzunehmen, ist für viele eine Überraschung. Einfache schamanische Übungen lassen jeden rasch die Aura fühlen und sehen. Dank klarer Informationen zur Deutung kann sie ausgeglichen und so Heilung angeregt werden. Denn körperliche und seelische Schwierigkeiten sind in der Aura leicht zu erkennen - wenn man weiß, wo und wie man schauen muss.

Rezensionen zu diesem Buch

Kurz und knackig. Sehr informativ

Dies ist meine persönliche Meinung. Meine Meinung wurde nicht gefälscht. Alles was ich schreibe kommt von mir. Falls Du das Buch lesen möchtest, bitte ich dich, bei den Buchhandlungen deines Vertrauens oder bei den kleineren zu kaufen. Sie brauchen unsere Unterstützung. Dieses Buch habe ich auf Youtube im Gelesene Bücher Dezember vorgestellt. Schaut gerne darin vorbei. Freue mich auf Euren Besuch.  Von Reinhard stengel gibt es viele Bücher und dieses Buch hat mich angezogen weil ich das...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
96 Seiten
ISBN:
9783843450720
Erschienen:
September 2013
Verlag:
Schirner Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.