Buch

Escape Game 4 CRIME - Rémi Prieur, Rémy Strobbe, Mélanie Vives

Escape Game 4 CRIME

von Rémi Prieur Rémy Strobbe Mélanie Vives

CRIME-TIME in deinem Escape Room! Erlebe drei spannende Räume für 1-4 Spieler. Agenten, Verbrechen, Einbrüche - eine kriminelle Welt und viele Geheimnisse warten darauf, gelüftet zu werden. Untersuche den Tatort und finde den Exit, bevor die Zeit abläuft. Was dich in den drei Spielen erwartet? Plane deinen letzten Coup und stiehl so viel Geld, wie du tragen kannst, finde einen verrückten Zahnarzt und verdächtigen Serientäter oder plane deinen Ausbruch aus Alcatraz. In den Spielen schlüpfst du entweder in die Rolle von Verbrechern oder denjenigen, die geschworen haben, Verbrechen zu vereiteln. Lerne beide Seiten der Justiz kennen und schlage dich als Ermittler oder als Krimineller durch knifflige Rätsel. In diesem interaktiven Buch wirst du zwischen Seiten hin- und herspringen, um die Ecke denken und Fälle lösen - aber sei gewarnt, du hast in jedem Spiel nur 60 Minuten Zeit!

Rezensionen zu diesem Buch

Fordernd und manchmal verwirrend, aber doch sehr spannend

Nachdem ich schon 3 Bücher der Reihe durchgespielt hatte, wollte ich natürlich auch einmal sehen, was mich so für Rätsel in der Crime-Ausgabe erwarten würde. Die Spannung war groß, genau wie die Freude. 

Ich nahm mir die Geschichten der Reihe nach vor und fand es richtig toll, das jede einen eigenen Abschnitt hatte. Aus den Vorgängern kannte ich dies auch anders. Ich begann also mit „Der letzte Einbruch“ und fand es richtig gut, dass man das Thema Zeit mit in die Handlung...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
144 Seiten
ISBN:
9783772449741
Erschienen:
Januar 2020
Verlag:
Frech Verlag GmbH
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.