Buch

Blast Of Tempest 01 - Ren Saizaki, Kyo Shirodaira, Arihide Sano

Blast Of Tempest. Bd.1

von Ren Saizaki Kyo Shirodaira Arihide Sano

Der Baum des Endes wurde vor Urzeiten zerstückelt und in alle Himmelsrichtungen verstreut. Doch der Magier Samon will den zerstörerischen Baum wiedererwecken und die Erde damit ins Chaos stürzen...

Können die Freunde Yoshino und Mahiro den Sieg des bösen Magiers verhindern?!

Rezensionen zu diesem Buch

Ein fantastischer und actionreicher Serienauftakt!

Inhalt:
Hakaze Kusaribe, die stärkste Magierin aller Zeiten, wurde von ihren eigenen Verwandten, allen voran Samon, in einem Fass auf eine einsame Insel verbannt, wo sie fernab von Opfergaben ist, die sie für ihre Magie so sehr braucht. Verraten von der eigenen Familie gibt sie aber nicht auf und setzt eine Flaschenpost aus, die geradewegs in die Hände von Mahiro gelangt – einem Jungen, der Rache für seine ermordetet Schwester geschworen hat. Wer sie umgebracht hat ist unklar, aber...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
240 Seiten
ISBN:
9783551766922
Erschienen:
Dezember 2013
Verlag:
Carlsen
Übersetzer:
Yohana Araki
8.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.