Buch

ungestüm (Wolf Ranch, #2) - Renee Rose, Vanessa Vale

ungestüm (Wolf Ranch, #2)

von Renee Rose Vanessa Vale

Rudelregel #2: Beschütze immer deine Gefährtin

Ich beschützte mein Land. Beschützte meinen Zug.

Jetzt wollte ich nur noch sie beschützen.

Nur blöd, dass das keine Option war.

Ich konnte mich nicht in die hübsche, winzige Frau verlieben.

Die kleine Schwester der neuen Gefährtin meines Bruders.

Sie war viel zu jung. Viel zu menschlich.

Noch auf dem College. Und eine viel zu kluge Naturgewalt.

Sie hatte noch ihr ganzes Leben vor sich.

Und ich hatte die Green Berets, die mich anflehten, mich wieder zu verpflichten.

Mein Wolf… er wollte sie.

Aber wenn ich sie gehen ließe, ohne Anspruch auf sie zu erheben,

würde ich den Mondwahnsinn vielleicht nicht überleben.

Rezensionen zu diesem Buch

Mein bisheriger Lieblingsband der Reihe!

Achtung: Band 2 einer Reihe, aber in sich abgeschlossen!

 

Marina ist die Schwester von Audrey und für deren und Boyds Hochzeit angereist. Ein Unwetter verhindert aber ihre Weiterfahrt und als sie buchstäblich im Regen steht, begegnet sie Colton, Boyds älterem Bruder. Die beiden verbringen eine leidenschaftliche Nacht miteinander, aber Marina hat Angst, dass er sie hassen wird, weil sie ihm nicht gesagt hat, wer sie ist, also rennt sie weg und lässt ihn im Motelzimmer zurück....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9781393181224
Verlag:
Renee Rose
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.