Buch

In den besten Familien - Rex Stout

In den besten Familien

von Rex Stout

Nero Wolfe mischt sich nicht in anderer Leute Ehen ein. Doch kurz nachdem er den Fall der reichen Erbin Sarah Rackham abgelehnt hat, wird eine Bombe in Form eines Würstchenpakets angeliefert. Der Absender ist sein Erzfeind Arnold Zeck. Nero Wolfe ist klar: Wenn er jetzt nachgibt, wird er sein Handwerk nie wieder ausüben können. Und so beschließt er, unterzutauchen.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein packender Fall mit überraschender Handlung

Mittlerweile gehören die Nero Wolfe – Kriminalromane mit zu meinen kleinen Highlights. Das liegt nicht daran das der übergewichtige Privatdetektiv besonders freundlich ist, sondern daran, dass seine Fälle stets sehr ungewöhnlich und kompliziert sind. Die Auflösungen sind stets extrem spannend und zeugen von wahrer Größe. 

 

Allerdings ist es schade, das die Neuauflagen nicht der Reihenfolge nach neu veröffentlicht werden, sondern an verschiedenen Punkte der Reihe zugegriffen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
320 Seiten
ISBN:
9783608963861
Erschienen:
März 2019
Verlag:
Klett-Cotta Verlag
Übersetzer:
Werner Löcher-Lawrence
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.