100% Romantic Thrill

G.E.N. Bloods 1 - Eisfeuer - Kathy Felsing

G.E.N. Bloods 1 - Eisfeuer
von Kathy Felsing

Jamie ist eine starke Frau, die ihre Bedürfnisse für ihre kleine Schwester Cindy zurückstellt. Cindy fand ich erst ein wenig unsichtbar. Ich konnte nicht sagen, was sie für ein Mädchen ist, aber das ändert sich schlagartig. Das Dix ein Traumtyp ist, muss ich ja nicht erwähnen ;).

Von den anderen G.E.N. Bloods Mitgliedern erfährt man in diesem Buch nicht besonders viel, deswegen freue ich mich umso mehr auf den zweiten Teil.

Was ich sehr gut fand, war, dass das G.E.N. Bloods Team noch in den Fußstapfen steht. In den meisten Büchern sind die Mitglieder eines Teams bereits eine Spezialeinheit des FBI, oder ähnliche Instuitionen. Die G.E.N Bloods halten sich allerdings derzeit noch mit "einfachen" Aufträgen, z.B. Personenschutz von Kindern, reicher Persönlichkeiten, über Wasser. Zudem müssen die Mitglieder noch lernen zusammen zu arbeiten. Das finde ich außergewöhnlich und macht das Team sehr sympatisch.

Außerdem hat mir gefallen, dass die übernatürlichen Fähigkeiten der Teammitglieder, mal ein wenig anders sind. Sonst ist immer jemand dabei, der Visionen, telepathische Fähigkeiten usw. hat. Hier kann z.B. jemand außergewöhnlich gut riechen.

Aus diesen Gründen ist "Eisfeuer - G.E.N. Bloods 01" zwar ein typisches Buch aus dem Genre "Romantiv Thrill", aber eben doch anders :)

FAZIT
Fans von Büchern aus dem Genre "Romantic Thrill" kommen bei diesem Buch voll auf ihre Kosten und erleben noch dazu einige Überraschungen und dramatische Wendungen!