Rezension

1)2)3)

Alle sieben Wellen
von Daniel Glattauer

Bewertet mit 5 Sternen

Emmi und Leo Leike, lernten sich zufällig über eine E-mail kennen. Leo möchte mehr von Emmi,und auch sie empfindet etwas für ihn, aber sie ist glücklich verheiratet! Und zum treffen kam es bisher auch nich nicht. Nun ist Leo wieder da, aber auch er hat jemanden gefunden. Nur können Emmi und Leo immer noch nicht so recht die Finger, besser gesagt, E-mails voneinander lassen, trotz Pausen.

Mein Senf: 1) Ich bin froh über das Ende 2) ich bedanke mich für dieses Ende =D Es gefiel mir wie Teil 1! Gut und begreiflich geschrieben. Die 2 Protagonisten stechen in ihrer jeweiligen unterschiedlichen Art hervor. Es ist wieder toller Humor eingebaut und auch gut beschrieben wie eine E-Mail Freundschaftliche-beziehung sein kann. Es ist eine gute Fortsetzung und ein tolles Ende. Wobei ich mir am Endevlt einen normalen Text gewünscht hätte. Das Cover ist OK, ist aber auch nicht so meins. Ich vergebe 5 Sterne!