Rezension

2. Band der Midnight-Breed-Serie

Gefangene des Blutes - Lara Adrian

Gefangene des Blutes
von Lara Adrian

Bewertet mit 5 Sternen

Rezi vom 12.09.2009

Die Tierärztin Tess Culver betreibt eine mehr schlecht als recht laufende Tierklinik, da sie ein zu gutes Herz für ihre Kunden hat. Wer hat da kein Verständnis für sie...
Eines Abends arbeitet sie mal wieder bis spät in die Nacht, als sie von einem blutüberströmten Mann in den Räumen der Klinik angefallen und gebissen wird. Vollkommen geschockt knockt sie diesen mit einer Betäubungsspritze aus. Doch im nächsten Moment steht dieser wieder auf den Beinen und löscht ihr Gedächtnis. In diesem Moment wird Dante klar, dass es sich bei Tess um eine Stammesgefährtin handelt und er ungewollt eine Blutsverbindung mit Tess eingegangen ist. Er versucht, ihr aus dem Weg zu gehen und die Sache zu bereinigen, aber das Schicksal zieht die Beiden immer wieder zu einander hin, als wären sie füreinander bestimmt. Doch Dante wehrt sich mit aller Macht gegen seine Gefühle für Tess, leidet er doch unter seinem Fluch, seinen eigenen Tod immer wieder in Visionen durchleben zu müssen und will Tess auf keinen Fall in diesem Moment an seiner Seite haben. Doch auch Tess trägt ein dunkles Geheimnis mit sich herum...

Lara Adrian hat ein unglaubliches Händchen dafür, ihren Charakteren Persönlichkeit und Stil zu vermitteln. Ich bin absolut süchtig nach dieser Serie und kann sie einfach nur jedem empfehlen!