Rezension

2. Fall

White Sleep - Unschuldig in den Tod - Mark Griffin

White Sleep - Unschuldig in den Tod
von Mark Griffin

Bewertet mit 3.5 Sternen

Profilerin Holly Wakefield ermittelt nach "Dark Calls" hier in ihrem zweiten Fall. Kurz nach der Lösung ihres ersten gemeinsamen Falls bittet Detective Inspector Bishop Holly erneut um Hilfe. Dieses Mal geht es um einen mysteriösen Mord an einem Jungen. Die Leiche wurde in einem Park gefunden, ganz so als ob der Junge nur schlafen würde. Doch es bleibt nicht bei dem einen Opfer. Bald schon verschwindet ein weiterer Junge. Holly und Detective Inspector Bishop ermitteln quasi gegen die Zeit, denn noch gibt es Hoffnung für den verschwundenen Jungen. Es ist eine Jagd auf einen intelligenten Verbrecher, immer in der Hoffnung, ihn rechtzeitig zu schnappen. Ein Verdächtiger wurde nämlich rasch ausfindig gemacht. Mir gefiel der erste Band der Reihe besser, vor allem die Auflösung hier war meines Erachtens nicht ganz so gelungen, da es insgesamt aber doch spannend war und ich mich unterhalten fühlte, vergebe ich 3,5 von 5 Sternen.