2 Männer auf besonderer Mission - toller Gay Romance

Der Tischler und sein Stutzer - Tharah Meester

Der Tischler und sein Stutzer
von Tharah Meester

Inhalt/Klappentext:
Der ehemalige Polizist und Waffenkenner Franco Deveraux unterstützt die Polizei Ascots bei der Ermittlung eines Mordfalles. Dabei gerät er selbst ins Visier des skrupellosen Täters. Ein Drohbrief weckt nicht nur alte Erinnerungen, sondern auch den ungezügelten Beschützerinstinkt eines Mannes, der in Francos Leben eigentlich nichts zu suchen hat – seines Strichers, der ihn mit seiner Ungezwungenheit um den Verstand zu bringen droht. Um für sein Auskommen zu sorgen, ist der Tischler Corvin Chancey gezwungen, anstatt seiner Möbelstücke sich selbst zu verkaufen. Sein Elend wird jedoch schlagartig zur Nebensache, als Franco in Gefahr zu schweben scheint. Instinktiv setzt er alles daran, den Mann zu beschützen, und bringt mit seinem Verhalten ihre Geschäftsbeziehung empfindlich aus dem Gleichgewicht. Plötzlich müssen beide ihre Gefühle füreinander überdenken. Ist es mehr als leidenschaftliche Begierde, das sie miteinander teilen?

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Es war für mich sehr spannend wie die Autorin die verschieden Genres miteinander verknüpft hat. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Er ist an das historische Umfeld angepasst. Die Story hat mich von den ersten Zeilen weg gefesselt. Sie ist heiß und doch tiefgründig. Der Leser wird in diesem Buch gefordert. Mir haben ganz besonders die Szenen zwischen den beiden Männern gefallen. Auch gefällt mir das Corvin und Franco sich als Ermittler betätigen und ganz nebenbei einen Fall lösen. Die Protagonisten sind sehr interessante Persönlichkeiten. Sie sind sehr detailiert und tiefgründig geschrieben. Teilweise ist die Verhaltensweise der Beiden zum Kopfschütteln und schmunzeln. Die Story hat einen sehr straff gespannten Spannungsbogen. Der Abschluss war für mich eine kleine Überraschung und actionreich gestaltet.

Für mich war dieses Buch, das erste das ich mit dieser Genre-Mischung gelesen habe und es hat mich sofort von sich überzeugt. Ich freue mich weitere Bücher von Tharah Meester zu lesen.