Rezension

2 Reifen, 2 Beine und 4 Pfoten

Einmal mit der Katze um die halbe Welt - Martin Klauka

Einmal mit der Katze um die halbe Welt
von Martin Klauka

Bewertet mit 5 Sternen

Eine Katze ist ein kuscheliges Haustier und auch gerne mal ein Streuner. Aber dass eine Katze auch ein richtiger Abenteurer sein kann, das lernt man bei dieser Reisegeschichte. Gespickt mit richtig tollen Fotos.

Moto-Mogli und ihr menschlicher Reisepartner sind unterwegs und erleben die spannendsten Abenteuer. Warum auch sollte Martin Klauka alleine verreisen. Zu zweit macht es doch viel mehr Spass. Und das Ganze ist hier noch etwas außergewöhnlich, denn die beiden reisen per Motorrad, viele schöne Ecken der Welt entdecken sie und werden überall nett empfangen.

Wer mag Abenteuer, Motorräder, Katzen und Reisefotos? Ich empfehle dieses Buch.