Rezension

2 Sterne

Das Rezept unserer Freundschaft - Kelly Killoren

Das Rezept unserer Freundschaft
von Kelly Killoren

Bewertet mit 2 Sternen

Das Coverbild gefällt mir recht gut.
Das Buch verspricht einen lockeren und leichten Sommerroman.
Gespannt war ich, wie hier die Kochlust verdeutlicht wird. Dies ist der Autorin ganz gut gelungen.
Billy finde ich als Protagonistin okay ich hätte mir aber mehr Tiefe gewünscht.
Zu Beginn des Lesens habe ich schon " oh mein Gott" gedacht: Lauter oberflächlicher Tussen im glitzernden New York.
Zum Glück hat sich dieses Glamour Leben etwas gelegt, jedoch konnte ich nicht immer verstehen warum die Freundschaft zwischen den Frauen hält.
Der Roman war leider etwas langatmig zu lesen. Es gab für mich zu wenig Gefühle, Action oder Humor. Insgesamt war es mir zu oberflächlich gehalten. Privat hätte ich das Buch schon abgebrochen.
Daher gibt es von mir nur 2 Sterne.