2 von 5 Punkten!

Bis in die Ewigkeit - Stephenie Meyer, Meg Cabot, Kim Harrison, Michele Jaffe, Lauren Myracle

Bis in die Ewigkeit
von Stephenie Meyer Meg Cabot Kim Harrison Michele Jaffe Lauren Myracle

In dem Buch „Bis in die Ewigkeit“ sind 5 phantastische Kurzgeschichten der Autorinnen

Meg Cabot
Lauren Myracle
Kim Harrison
Michele Jaffe
Stephenie Meyer

enthalten.
In allen Geschichten geht es um Highschool-Schüler, die auf irgendeine Weise mit etwas übernatürlichen in Berührung kommen. Sei es mit einem Vampir, einem Zombie, etc.

Meine Meinung zu Kurzgeschichten wurde mit diesem Sammelwerk leider noch einmal bestätigt. Denn sicherlich waren sie zum Teil unterhaltsam, aber trotzdem habe ich immer das Gefühl, dass die Geschichten unterbrochen wurden.
Denn die Ideen der einzelnen Kurzgeschichten bieten Platz für einige hundert Seiten, wurden hier aber auf ca. 40-80 Seiten reduziert und nach jedem Ende hinterließ diese Tatsache mich unbefriedigt zurück. Denn es könnte noch so viel spannender weitergehen und als Leserin hatte ich das Gefühl mitten im Buch enden zu müssen.
Mein Fazit steht hier sehr schnell fest.
Kurzgeschichten sind einfach nicht mein Bereich und ich denke zukünftig werde ich meine Finger davon lassen. Meine Lesezeit ist dann doch zu kostbar.