Rezension

2 Welten treffen aufeinander

Gebannt. Unter fremdem Himmel - Veronica Rossi

Gebannt. Unter fremdem Himmel
von Veronica Rossi

Bewertet mit 4.5 Sternen

Band 1 der Aria und Perry Trilogie / Ich bin total begeistert!!!
Es gibt unterschiedliche Welten und alles ist so unglaublich!

Aria ist unsere Hauptperson in der Welt, die unter einer Kuppel abläuft und in der die Menschen durch Computertechniken in Wunschwelten abdriften. Hier bekommt man alles, was man sich vorstellt serviert,. In der Medizin ist auch so ziemlich alles möglich, also alles sehr perfekt!

Und Perry ist die 2. Hauptperson, Perry lebt in der "normalen" Welt wie sie es zu dieser Zeit noch gibt. Hier muss man ums Überleben kämpfen. Es gibt viele unterschieliche Völker, die sich nicht verstehen.....

...und irgendwann treffen die Beiden aufeinander!

Ich muss sagen es hat etwas gedauert, bis ich so richtig in der Geschichte angekommen bin, da man nicht gleich mit vielen Erklärungen erschlagen wurde, erst im Laufe der Zeit wird so alles über die unterschiedlichen Welten verdeutlicht!
Ein klasse Auftakt, ich stürze mich sofort in Teil 2!!!!