22 neue außergewöhnliche Katzengeschichten! - ★♡★♡★♡★♡★

Sommerkätzchen -

Sommerkätzchen
von

★♡★♡★♡★♡★

Nach "Süßer die Katzen nie schnurren", das neu aufgelegt als "Weihnachtskätzchen" (in zwei unterschiedlichen Ausführungen) ebenfalls bei Piper erschienen ist, erfreut uns Jone Heer nun mit einer Sammlung "sonniger Katzengeschichten".

22 zumeist wunderschöne Katzenkurzgeschichten reihen sich aneinander - und bereichern den Leser ungemein! Klar, besonders Katzennarren werden begeistert sein, aber auch "Normalos" werden vergnügliche Lesestunden haben.

Geschmäcker sind ja - zum Glück! - verschieden, und so wird jeder seine eigene Lieblingsgeschichte in diesem Buch finden, oder eben auch die eine oder andere Geschichte, die er/sie gar nicht mag. Mir persönlich gefielen zwei Geschichten nicht so sehr (ich verrate aber lieber nicht, welche es waren....!). Trotz dieser beider Geschichten ist das Buch einfach klasse!

Hoffentlich sammelt Jone Heer weiter Katzengeschichten und erfreut uns bald mit einer weiteren Anthologie!

Anmerkung: dieses Büchlein gibt es in verschiedenen Ausgaben, mit verschiedenen Titelbildern, aber den identischen Geschichten! Aufpassen!!!