Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

2.Teil mit weiteren 3 tollen Storys

Calendar Girl 02 - Berührt - Audrey Carlan

Calendar Girl 02 - Berührt
von Audrey Carlan

Bewertet mit 5 Sternen

Cover:

Wie auch der erste Teil von Calendar Girl, hat dieses Cover den gleichen Stil / das gleche Layout, bestehend auch einem farbigen Hintergrund, Blumengrafiken und schlichter Schrift.

Inhalt:

Calendar Girl - Berührt ist der zweite Teil dieser Reihe. Wieder drei tolle Storys, die Erotik, Gefühle, Freundschaft und Gefahren enthalten.

Mason Murphy - der Redsox Baseballspieler hat Mia im April gebucht um sien Image zu verbessern. Im Mai ist sie auf Hawaii bei dem Samoaner Tai und modelt. Wie auch Mia, hat er ein großes Herz für die Familie. Im nächsten Monat, also im Juni ist sie bei Warren Shipley, ein älterer, reicher Mann, der ein Hilfsprojekt aufbaut. Um seine Geschäftspartner zu beeindrucken hat er sie gebucht. Seine Frau ist schon verstorbe. Sein Sohn, der zunächst charmant wirkte wird noch gefährlich und Mia gerät in Gefahr.

Dieses Buch enthält wieder viele Wendungen, aber auch überraschendes. Die Einführung ist wieder sehr gelungen und es war spannend und unterhaltsam.

Die erotischen Stellen sind immer sehr unterschiedlich. Charaktere waren wieder toll beschrieben und der Erzählstil sehr angenehm.

Manchmal war es traurig, aber mann konnte auch oft schmunzeln. Insgesamt ein gelungenes Buch.