3. Bonus-Story der Lux-Reihe

Obsidian: Daemon & Katy. Verloren - Jennifer L. Armentrout

Obsidian: Daemon & Katy. Verloren
von Jennifer L. Armentrout

Diese Bonus-Story sollte erst nach der Lektüre von Opal - Schattenglanz gelesen werden!

Daemon, Katy, Dawson und Blake sind in Mount Weather eingebrochen, um Beth und Chris, den verbunden Lux von Blake, zu befreien. Erstaunt müssen sie feststellen, dass sich ihnen dort niemand anderes als Simon Cutters, einer ihrer Mitschüler, in den Weg stellt, der zwischenzeitlich auch nicht mehr nur ein normaler Mensch ist, aber es gelingt ihnen, ihn unschädlich zu machen.

Doch bei ihrer Flucht aus Mount Weather offenbart sich ein Verräter unter ihnen - und nicht alle schaffen es mehr heraus ...

Der 3. Bonus-Story der Lux-Reihe! In diesem eShort durchleben wir die dramatische Flucht aus Mount Weather aus Daemons Sicht und wie er reagiert, als er erkennt, wie hinterhältig sie alle verraten wurden und wie hoch der Preis für die Flucht letztendlich ist. Den Schreibstil kann ich nur als emotional beschreiben, sodass ich hier ernsthaft mit den Tränen kämpfen musste, denn solche Gefühle hätte ich Daemon nicht wirklich zugetraut.