3 Farben purpur

3 Farben Purpur - Kajsa Arnold

3 Farben Purpur
von Kajsa Arnold

Rhys hat einen sicheren Trumpf in der Hand, der den Namen Elijah trägt. Das ist auch Jaz bewusst und doch ist ihre Liebe zu Rhys so stark, dass sie alle Warnungen in den Wind schlägt. Erneut findet Christina einen Weg, um immer wieder einen Keil zwischen Rhys und Jaz zu treiben. Doch wer steckt wirklich dahinter? Rhys muss in kurzer Zeit einige Schicksalsschläge einstecken. Ist Jaz stark genug, um an Rhys Seite zu kämpfen?

Meinung:

Im dritten Band starten wir direkt nach der Hochzeit von Jaz und Rhys. Die beiden haben still und heimlich in Las Vegas geheiratet         . Jaz Bruder Alex ist darüber natürlich nicht glücklich und auch Paul möchte noch nicht wirklich von Jaz ablassen. Hinzu kommen noch die Probleme mit Christina und dem mysteriösen Mann, der bereits im zweiten Band aufgetaucht ist. Jaz und Rhys haben noch einige Hürden zu bewältigen, bevor es ein Happy End für die zwei gibt.

In diesem Band wird die Figur des Rhys noch ein wenig vertieft und auch die Beziehung der Beiden entwickelt sich weiter. Spannung wird durch die geheimnisvolle Person und Christina aufgebaut und man bekommt immer mehr den Eindruck, dass manche Personen nicht das sind, was sie zu sein scheinen.

Der Schreibstil ist wie gewohnt flüssig und wird abwechselnd aus Jaz, Rhys, Matts oder Abbys Sicht erzählt, wobei nur bei Jaz auf die Ich-Perspektive gegriffen wird.

Die Geschichte endet dann mit einem fiesen Cliffhänger, so dass man sich schon auf den vierten Band freuen kann.

Fazit:

Auch diesesr Band ist solide geschrieben, enthält weniger Bettszenen und mehr Handlung, wie noch der erste Band. Mir gefällt die Serie von Band zu Band besser und ich wurde hier gut unterhalten. Von mir gibt es 4 von 5 Punkten.