3 Frauen - 3 Leben

Was wir sind - Anna Hope

Was wir sind
von Anna Hope

Das Buch hat mich etwas nachdenklich zurück gelassen. Ich habe das Buch sehr gerne gelesen und war auch immer sehr gespannt, wie es weiter geht, da bleibt allerdings ein aber. Da sind nun Hannah, Cate und Lizza, die erst zusammen wohnen und dann in ihr eigenes Leben ziehen. Hannah, die mit Nathan zusammen lebt und sich soooo sehr ein Kind wünscht und alles dafür tut, aber es ist mit großen Schwierigkeiten verbunden. Cate lebt mit ihrem Mann in Canterbury und hat einen Sohn, aber sie scheint oft mit der Situation überfordert. Und dann ist da noch Lizza, Schauspielerin und nach einer gescheiterten Beziehung sieht es so aus, das Sie nun die Rolle ihres Lebens spielen wird. Das Buch ist sehr flüssig geschrieben, aber die ständigen Rückblicke haben bei mir den Lesefluss oft unterbrochen. Eine Zusammenfassung der früheren Zeit wäre meines Erachtens besser gewesen. Es fehlte mir auch etwas an Emotionen, die leider nur am Schluss greifbar waren. Aber trotzdem kann ich sagen, das mich das Buch sehr gut unterhalten hat und ich gerne eine Leseempfehlung aussprechen kann.