Rezension

3 in 1 : Krimi- Thriller- Liebesgeschichte-Mix

Uns bleibt immer New York -

Uns bleibt immer New York
von Mark Miller

Bewertet mit 5 Sternen

Endlich kommt ein Autor der ähnlich wie mein Lieblingsautor Musso schreibt. Wow! Ein packender Mix aus Krimi und Thriller aber auch eine romantische Liebesgeschichte kommt im Roman nicht zu kurz. Die Geschichte ist flüssig geschrieben, Spannung wird kontinuierlich bis zum Schluss aufgebaut. So habe das Buch nicht weglegen können und in einem Rutsch verschlungen.

Zum Inhalt möchte ich nicht mehr verraten, da man bis zum Schluss Miträtseln kann. Die Charaktere waren gut ausgearbeitet, Lorraine ist sehr sympathisch und Leo eher mysteriös und man hat das Gefühl er hat ein Geheimnis. Ein tolles Extra für mich waren erstens die Zitate am Kapitelanfang, so kann man sich schön in den folgenden Text einfinden und zweitens die Playlist passend zum Buch.

Besonders für New York und Paris-Fans ist das Buch eine klare Empfehlung. Ich hoffe der Autor schreibt noch weitere Bücher.