Rezension

3 Sterne

Mindful@work - Ralf Braun

Mindful@work
von Ralf Braun

Bewertet mit 3 Sternen

Das Cover ist einfach gehalten. Es hat eine angenehme Größe. 

Das Buch finde ich ganz gut. Der Schreibstil ist angenehm und man kann dem Inhalt gut folgen. Die Übungen fand ich ganz gut. Ich konnte mich etwas zentrieren und zur Ruhe kommen. 

Was mir nicht gefallen hat war die CD. Zuerst einmal hat sie einige Sprünge und Hänger. Des weiteren fand ich die Stimme nicht so ganz passend. Eine weiche Stimme hätte mir gut gefallen. Und dann hat mich die 1. Übung schon genervt. Während der Übung wird dann wiederholt unterbrochen und wieder der Text der Einleitung, dass man sich entspannen soll, gesagt. Das stört und nervt total. Die CD ist also bei mir durchgefallen. 

Aufgrund der nett beschriebenen Übungen im Buch dann noch 3 Sterne.